Fotos aus Kapstadt

 

Viel Spass beim Ansehen der Bilder. Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch! :o)

Viki am Strand von Kapstadt

Bernd vor dem Green Point Stadion

Simpsons in Afrika Viki und die freundliche Kellnerin in der Cubana Bar

 

Der Tafelberg, das Wahrzeichen von Kapstadt

 

Viki vor dem Weltreisewegweiser :)

 

Viktoria und Bernd beim ersten gemeinsamen Abendessen

 

Bernd mit einer Flasche Gross Kernoel. Ja, das gibt es auch in Kapstadt (und auf www.gross-kernoel.at)

 

Weinrebe vor unserem Zimmer

 

Blick vom Zimmer auf Weinstock und Tafelberg

 

Bernd vor einem Haifisch

 

Viki hinter einer Pinguin-Fotowand

 Pinguin, wohnhaft im Two Oceans Aquarium  Wale Street, die afrikanische Wall Street :)

 

Trompeter bei der V&A Waterfront

 

Fruehstueck im Lola's Cafe

       
       
       
       
       
       
  • Luisi- und Gabi-Tante

    Geschrieben am 01.11.2011 um 16:24 Uhr

    Liebe Viki und lieber Bernd,
    wir haben die Bilder bei Grog und Nußecken angeschaut + sind begeistert. Wir wünschen weiterhin eine gute Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Bussi + Drücker Luisi-Tante und Gabi-Roffl
    PS: Der gelb-weiße Schal mit den Knopfaugen steht dir hervorragend.
    Das nächste Mal gibts Nachrichten von der Oma

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 03.11.2011 um 20:52 Uhr

      Du weisst nicht zufaellig was grog und nussecken auf spanisch heisst? =) vielleicht haben die das hier in Buenos Aires. Freut mich sehr von euch zu hoeren!!! Ich hoffe es geht euch gut. Bald gibts den Rest der Neuigkeiten von Suedafrika und vielleicht erste Fotos aus Argentinien. Bis bald!!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • martin hofer

    Geschrieben am 18.10.2011 um 22:24 Uhr

    hey ihr beiden,
    bei uns steht der winters und die langlaufsaison schon ins haus und ihr seits immer noch unterwegs. langsam werd i scho nervös dass da bernd zum ersten schnee wieder da is:-)
    wünsch euch alles gute und eine wunderbare zeit voller schöner momente und erlebnisse:-)
    @bernd: i bin fleißig beim doppelstockschieben:-) taugt ma wieder voll is trainieren. kannst di anschnallen wennst wieder da bist!
    gute nacht aus graz:-)
    satt:-)
    martin

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 20.10.2011 um 18:45 Uhr

      hab gerade gehoert das in kaernten auch im flachland schon schnee liegt. hab schon kurz ueberlegt ob ich nach hause fliege. kann den schnee schon nicht mehr erwarten =) ich hab schon ein bisschen angst das du mich pulverisierst naechstes jahr im winter. aber ich geh brav jeden tag laufen und liegestuetz machen =) damit ich wenigstens ein paar meter hab. sauber!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris

    Geschrieben am 17.10.2011 um 12:56 Uhr

    Hallo liebe Weltreisende!!
    Krieg grad total viel Neid, bei uns ists schon soooooooooooooo kalt, brrrrrrrr.
    Wir trösten uns mit Sturm und Kastanien....
    Weiterhin viel Freude und die besten Grüße aus der Heimat
    Doris und Wolfgang

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 20.10.2011 um 18:42 Uhr

      auf den sturm und die kestn hab ich aber auch einen neid =)
      jetzt sind wir grad auf der garden route unterwegs, da is des wetter net immer so schoen wie am anfang. gestern hats sogar einmal geregnet ;)

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Stephan

    Geschrieben am 16.10.2011 um 21:49 Uhr

    Hehe, Berndi ist wohl schon vom Essen blind geworden ;-) kann ich verstehen, als alter Gourmot ;-) Ich weiß nicht, ob ihr das zusammenkriegt, mehr Photos, als ich bei meinem Russland-Vortrag zu zeigen, harhar.

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 20.10.2011 um 18:40 Uhr

      da wirst du augen machen stephan. wenn du nur die essenfotos hernimmst, dann hamma schon mehr als deine russlandfotos ;)

      Auf diesen Kommentar antworten

  • heimo

    Geschrieben am 15.10.2011 um 10:52 Uhr

    Liebe Weltreisende, ich finde es ausgesprochen genial, daß Ihr uns an Eurer Reise teilnehmen läßt. Es ist ohnehin für uns viel einfacher und bequemer, daß wir Euch vorort alles checken lassen, und wir hier in Graz gemütlich alles serviert bekommen und genießen können. Wir brauchen nur warten ...
    Eine Bitte an den webdesigner (der übrigens auch eine sehr gute Arbeit abliefert, sehr rasch und effizient, kreativ und noch voller Tatendrang): für mich als einfacher web-user wäre es dringend vonnöten, daß die Alben ein wenig logischer präsentiert werden würden. Sprich: irgendwo eine Übersicht kann nicht schaden. So daß man mit einem Blick erkennt, welche Photos man schon betrachtet hat, und welche nicht. Und wenn das dann noch in einem Zeitkontinuum passieren würde, das würde mich glücklich machen. Danke. Aber nur wenns leicht geht. Nicht daß Ihr dann einen Flieger versäumts.
    Lieben Gruß vom Heimo

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 15.10.2011 um 15:37 Uhr

      Danke fuer das Lob. Wir haben selbst sehr viel Spass mit unserer Webseite. Wir nutzen das Ganze auch gleich um die Eindruecke zu sortieren und zu verarbeiten. Wenn es unseren Lieben zu Hause dann auch noch gefaellt ist das voll cool. Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und ein bisschen mehr Struktur reingebracht. Falls du noch keine Aenderungen sehen kannst, einfach mal den Browser-Cache loeschen. Unter "Reiseberichte" und "Fotos" ist jetzt mal jeweils eine Seite. Wenn wir mehr Zeit haben zum schreiben und Fotos raufladen, dann kommt dort die Uebersicht hin mit den Links auf die einzelnen Foto-Seiten bzw. die einzelnen Reiseberichte. gute idee, oder?

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina (große Schwester/Schwägerin in spe)

    Geschrieben am 14.10.2011 um 21:11 Uhr

    Freu mich schon auf die Törööööööööööö Fotos :-)
    dicks bussl

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 15.10.2011 um 15:32 Uhr

      des war total cool, heut waren wir loewenbabys knuddeln. fotos schon bald unter "fotos"

      Auf diesen Kommentar antworten

      • margit

        Geschrieben am 15.10.2011 um 15:42 Uhr

        des war total cool, heut waren wir loewenbabys knuddeln. fotos schon bald unter "fotos"
        das wird mario freuen, das foto vom pinguin mußten wir am mittwoch mehrmals anschauen, dafür hatte er mit dem hai keine freude.
        lg Ma

        Auf diesen Kommentar antworten

        • Viki

          Geschrieben am 25.10.2011 um 21:16 Uhr

          Bald gibts neue Pinguinfotos! :o)

  • Daniel

    Geschrieben am 14.10.2011 um 15:57 Uhr

    Wow voll coole Fotos. Ich hatte ja schon die Befürchtung dass es nur Essensfotos geben wird, ihr habt mich aber positiv überrascht.

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 15.10.2011 um 15:31 Uhr

      Danke!
      Glaub mir Daniel, es gibt genug Essensfotos. Wir koennen einen einzigen Fotovortragsabend damit fuellen =)

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt