Fotos von unserer Weltreise

 

 

Bernd vor dem Cape Town WM Stadion

Kapstadt

 

Eindrücke vom südlichsten Land Afrikas. Hier erwarten dich Bilder von Menschen, Landschaften, Emotionen...


 

Elefant

Wilde Tiere auf der Garden Route

 

In Südafrika gibt es viele gefährliche Tiere. Auf der Garden Route haben wir wilde und weniger wilde Exemplare getroffen...

 

         
Andrea, Viki, Sebastian und Bernd

Begegnungen

 

Liabe Leut gibts überall...
Wir sind froh, so nette Menschen auf unserer Weltreise zu treffen...


  Fotos aus Kuba

Kuba

 

Weltreise-Fotos von der Insel Kuba mit schönen Landschaften, netten Menschen und berühmten Helden
         
Weltreise Fotos aus Kanada

Kanada

 

Leider keine Fotos vom Elch oder Eisbär - dafür aber andere schöne Bilder von der Ost- und Westküste Kanadas...
     

 

Weltreise Videos

 

   
Kubaner mit Stephans Foto

Alles Gute zum Geburtstag
lieber Stephan!


Unser Geschenk für dich: Videos von einem Konzert mit dem Buena Stephan Social Club.


 

 

  • Viki

    Geschrieben am 10.11.2011 um 01:52 Uhr

    Hola Ihr Lieben! Es gibt schon einen Haufen neue Fotos - tut mir leid, dass wir Euch so lange warten lassen, aber das mit dem Internetzugang is net immer so easy hier in der grossen, weiten Welt ;o)
    Aber wir werden unser Bestes geben (ich fotografiere auch immer ganz fleissig ;)) damit ihr uns wieder ein Stueckchen auf unserer Reise begleiten koennt!
    Ganz liebe Gruesse aus Buenos Aires an Euch alle und herzlichen Dank fuer die vielen lieben Kommentare auf unserer Seite - da freut sich das Reiseherz immer sehr :o)!

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Heimi

      Geschrieben am 15.11.2011 um 18:20 Uhr

      Hi Viki, da ich auf FB nix mehr von Dir gehört habe, denke ich, daß Du meine Nachricht auf Deine Anfrage möglicherweise gar nicht bekommen hast. Aber wenn Du photographische Herausforderungen geklärt wissen willst, brauchst Du nur die Antwort auf Facebook studieren. Und bei weiteren Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ihr sollt die Welt ja auch technisch gesehen in allen Farben und Schattierungen richtig gut einfangen.
      Lieben Gruß aus dem sonnigen Graz (Steiermark)

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Bernd

        Geschrieben am 15.11.2011 um 19:05 Uhr

        Das waren WELTKLASSE Tipps Heimi, vielen vielen Dank dafuer. Wir werden heut abend fuer dich in Peru ein Lama schlachten ;) Oder vielleicht doch eher ein Guy (Meerschweinchen, das Nationalgericht hier)
        Ne, Ernst beiseite. Deine Tipps waren sehr nuetzlich. Wir haben die Aufloesung ein klein wenig reduziert aber nicht viel. Gestern und heute ackern wir uns durch alle Fotos und loeschen unbrauchbare, da wir schon 12GB voll haben. Haben hier in Lima noch eine 8GB Speicherkarte gekauft und vielleicht schicken wir heute noch ein paar DVDs mit allen Bildern nach Hause. Zusaetzlich speichern wir alle Bilder komprimiert auf unseren USB Sticks ab als zusaetzliche Sicherheit und in der passenden Aufloesung fuer die Homepage.

        Muchas gracias chico!!! Ensaludos a Casa de Terrasseo!!

        Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt