Reiseberichte von unserer Weltreise

 

 

Viki und Bernd vor einer Kapstadt Werbetafel

Südafrika Teil 1

 

Wie ist es Viktoria und Bernd beim Start ihrer Weltreise in Kapstadt ergangen. Was haben die beiden erlebt...

 

 

 

Uriges Badezimmer in Addo

Südafrika Teil 2

 

Wilde Tiere und vieles mehr haben wir auf der Garden Route zwischen Kapstadt und Port Elizabeth  entdeckt...


 

         
Weingaerten in Suedafrika Südafrika Teil 3

 

Erlebnisse unserer letzten Woche in Südafrika. Aus Stellenbosch, Kap der guten Hoffnung und Kapstadt...

 


  Am Strand von Lima Südamerika

 

Erlebe das feurige Temperament Argentiniens, die Ruhe in Uruguay und das atemberaubende Peru...

 

 

       

 

 

Kubaner mit Zigarre

Kuba Teil 1

 

Sonne, Strand und Rum(ba) auf unserer Weltreise. Der erste Reisebericht aus Kuba...

 

  Kubanische Flagge

Kuba Teil 2

 

Palmen, Meer und Tabakfelder. Weltreisebericht über Cayo Coco und das bezaubernde Vinales im Westen der Insel Kuba...

 

 

       
Weltreise-Wintersport

Wintersport Special

 

Erfahre in diesem Spezial Reisebericht wie Viki und Bernd  sich auf der Weltreise fit halten...

     
         

 

  • Katharina

    Geschrieben am 01.12.2011 um 21:32 Uhr

    Hallo ihr Zwei!
    Heute ist eure Tango Karte bei uns angekommen! Vielen lieben dank! Ich hätte mir ja nicht träumen lassen gleich zwei Karten von eurer Weltreise zu bekommen. Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt seit ihr schon bald zwei Monate unterwegs und ich hatte nur ein einziges Mal Zeit euch hier zu schreiben, während ihr uns eine Karte nach der anderen schickt! Ich habe so den Eindruck, dass die Zeit während einer Weltreise etwas anders tickt als im grauen Alltag. Wenn ich mir vorstelle was ihr in den letzten zwei Monaten schon alles erlebt habt und mir vorkommt, das hier garnichts passiert ist obwohl auf der anderen Seite keine Zeit für dies und das da war dann macht einen das einbischen nachdenklich.
    So ganz garnichts ist auch wieder nicht passiert...Markus und ich waren am Kosheen Konzert, das hat mir sehr gefallen, hab soviel wie schon lange nicht mehr getanzt! Hab an unsere "Malente" Nächte und an die Wielandgattern-discodeka denken müssen, liebe Viki, das sind wirklich schöne Erinnerungen!
    Ja und dann gibt es nach wie vor dicken Nebel bei uns aber leider noch immer keinen Schnee. Beim Adventkalender basteln und Bratäpfel essen kommt aber doch ein bißchen Adventstimmung auf. Wünschen euch weiterhin viel Freude beim Reisen und Welt erkunden, ganz liebe Grüße, katharina und Markus

    PS: Liebe Viki, danke für deine zwei Backerln, hat sich wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig angefühlt so unerwartet geschenke zu bekommen! :)
    Ja, das Tango-Paar ist mir in den Büchern aufgefallen und ich hab es auf der Karte auch gleich wieder erkann! Das Weltreisebuch hab ich letztes We fertig gelesen und bin ganz traurig das es schon aus ist!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katharina

    Geschrieben am 26.10.2011 um 18:11 Uhr

    Liebe Viki! Lieber Bernd!
    Danke für eure schöne Karte und all die Berichte und Fotos. Da bekommt man richtig Lust selbst eine Reise anzutreten! Danke auch für die Zebrakarte und den super guten Traubensaft! Möchte euch garnicht länger mit Geschichten aus Österreich langweilen, genießt eure Zeit! Ganz liebe Grüße, katharina und markus

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Daniel

      Geschrieben am 04.11.2011 um 20:10 Uhr

      Ich möcht ja nicht protzen aber ich hab eine Surfkarte bekommen und vieles mehr. :)

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Bernd

        Geschrieben am 06.11.2011 um 03:28 Uhr

        Ich möcht ja nicht protzen aber ich hab eine Surfkarte bekommen und vieles mehr. :)

        Vieles mehr?

        Auf diesen Kommentar antworten

        • Daniel

          Geschrieben am 09.11.2011 um 19:29 Uhr

          Vieles mehr?[/quote]

          Naja alle Reiseberichte, unterhaltsame Stunden mit der Homepage, tolle Fotos usw.

    • Viki und Bernd

      Geschrieben am 31.10.2011 um 13:30 Uhr

      So was zu machen ist einfacher als man am Anfang denkt. Einfach sparen, kuendigen und losstarten =)
      Aber es ist auch anstrengend net nur immer halligalli.

      Schoen das die Karte angekommen ist. Geschichten aus Oesterreich langweilen uns ganz bestimmt nicht!! Nur her damit.

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt