Bereichernde Begegnungen

 

Wir sind sehr dankbar, dass wir auf unserer Reise immer wieder herzliche Menschen treffen und kennenlernen dürfen. Hier eine kleine Auswahl von diesen Begegnungen.

 

Ein Highlight unserer Reise: Andrea und Sebastian aus Oberoesterreich

 

Andrea und Sebastian haben ihre Weltreise gleich wie wir in Suedafrika gestartet, in Neuseeland treffen wir uns wieder, wir freun uns schon sehr =)

 

Pirat John vom Orange Elephant Hostel

 

Unser Guide bei der Nacht Safari

 

Bibliothekarin im Township

 

 

Township Guide und kleiner Township Nachwuchs

 

 

Baz Bus Fahrer Glen, ein lustiger Kerl

 

 

Baz Bus Bekannschaften

 

Baz Bus Bekannschaften Teil 2

 

 

AJ (Mr. Awesome) aus der Naehe von Kapstadt mit Bernd beim Kings of Leon Konzert

 

 

Mr. and Mrs. Awesome

 

 

Opa und sein Enkel im Bo Kaap Viertel von Kapstadt

Suedafrika Abschiedsfeier mit unseren Ersatzeltern Wendy und Dean im Forty8 Hostel

 

 

Sebastian (Original Buenos Airer) hat uns seine Stadt gezeigt

 

 

 Unsere Spanisch Klasse

 

 

 Mit der lieben Mine beim Jazz Festival de Buenos Aires

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Melanie

    Geschrieben am 26.11.2011 um 13:05 Uhr

    Mei ihr schauts so gluecklich aus :) Der Sebastian schaut ja auch voll liab aus-wie einer aus der Fernsehserie "Felicity" hihi
    Denk ganz fest an euch!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea

    Geschrieben am 12.11.2011 um 11:53 Uhr

    Heyyyyyy, endlich wieder Fotos, juhuiiii! Ja das mit den lieben Menschen stimmt, die gibt es wirklich überall - auch zu Hause ;-) Also der Buenos Aires-Führer... hat der bei euch im Handgepäck Platz? Ich hätte gern ein Mitbringsel, hihi. Na Spaß beiseite, schöne Weiterreise und wie gesagt: Lasst euch nicht von Haien fressen!!! Schmatz, A

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 12.11.2011 um 15:30 Uhr

      Der Guide war schon mal für 6 Monate in Wien. Kann leicht sein das wir den importieren können. =)

      Haben gestern und heut schon wieder liebe Leute aus Chile, Spanien und dem Norden von Argentinien kennengelernt. Es macht echt Spass mit denen Spanisch zu sprechen. Wenn wir wieder daheim sind und falls noch Geld übrig is, müssen wir mal einen Chilli Betriebsausflug nach Spanien machen!!!

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Andrea

        Geschrieben am 14.11.2011 um 15:11 Uhr

        Au jaaaaa! Und sonst machen wir einfach mal espanisches Chilli, mit espanischem Singstar und espanische vino tinto!

        Auf diesen Kommentar antworten

  • lissy

    Geschrieben am 11.11.2011 um 23:52 Uhr

    yeah, wieder neue fotos!!! hab eh schon so hart darauf gewartet! hoffe euch gefällts in uruguay! ps:kommt dann ein foto von mir auch zu den bereichernden begegnungen, wenn wir uns in kanada treffen?:-) viele bussis aus fairfield

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 12.11.2011 um 15:26 Uhr

      Wir schaun das wir heute oder in den nächsten Tagen in Peru neue Fotos raufladen. Danach schauts dann für 3 Wochen eher schlecht aus mit neuen Fotos. Anscheinend is in Kuba das Internet ziemlich teuer.

      Natürlich kommst du zu den bereichernden Begegnungen =) Freu mich schon auf die Fotos wo wir gemeinsam in Montreal fortgehen. Ich nehm die Vuvuzela mit ;)

      Auf diesen Kommentar antworten

    • Viki

      Geschrieben am 12.11.2011 um 04:28 Uhr

      Ganz bestimmt kommt ein Foto von Dir von unserem Treffen in Kanada zu den bereichernden Begegnungen! :o) Freu mich schon sehr darauf!!!
      Mei, es gibt echt so viele liebe und interessante Leute hier ueberall und das Abschied nehmen faellt dann nicht leicht! Heute muessen wir auch in Buenos Aires Abschied von den lieben Leuten im Kaixo Hostel nehmen, das jetzt fuer 2 Wochen hier unser schoenes Zuhause war. Und morgen gehts ab nach Lima...und dann nach Kuba! Hurra!!

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt