Fotos von wilden Tieren

 

Aufgenommen im Addo Elephant Park, Cheetah Breading Project und Knysna Elephant Park.

 

Schwarzes Rhinozerus, angeblich extrem selten zu sehen im Park

 

Eines der gefaerlichsten Tiere in Suedafrika, die Schildkroete

 

Zebra

 

Pumba, das Warzenschwein

 

Ein Mistkaefer auf Bernd's Hand

 

 

Viki und die Elefantenherde

 

 

Elefant im Abstand von 1m zu Viktoria

 

 

Viktoria's Lieblingsbabyelefantenfoto

 

Elefantenherde neben unserem Auto

 

 

Elefantenbulle von vorne

 

 

Abgang der Elefantenherde

 

 

Viki und Bernd als Loewen :)

 

Viki und Bernd mit einem zahmen Geparden

 

 

Viktoria mit einem Babyloewen

 

 

Bernd mit einem Babyloewen

 

 

Viktoria im Knysna Elephant Park

 

 

 

 

  • Margit und Wolfi

    Geschrieben am 24.10.2011 um 17:52 Uhr

    Hab gerade wieder eure schönen Fotos angeschaut. Bei uns ist es heute richtig trostlos, den ganzen Tag nebelig, grauslig kalt. Schade, dass wir es gestern nicht mit dem skypen geschafft haben. Die Geburtstagsfeier war recht lustig. Evi hat sich auch sehr über euer SMS gefreut.
    Liebe Grüsse von den Bachmännern, sie waren heute im Büro und sehr interessiert, wie es euch geht.
    GGLG u B
    Margit

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Melanie

    Geschrieben am 22.10.2011 um 17:09 Uhr

    warn die Tiere da alle so zahm??? Des schaut so aus als waert ihr einfach irgendwo im nirgendwo einfach ausgestiegen und habts die viecherlein gestreichelt! :D mei, bringt ihr mir den so liab lachenden Elefanten mit bitte bitte!! :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Melanie

    Geschrieben am 22.10.2011 um 17:07 Uhr

    Mei ihr lieben, ihr schaut so richtig gluecklich aus. :) Ich beneide eure kurzen Aerml - ich hab schon die Winterjacke ausgepackt - aber wir haben noch Sonnenschein :) Wenn ihr bei Kings of Leon seid sind Andrea und ich grad in Schottland - werden ganz fest an euch denken. Viele bussis aus London :)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Viki

      Geschrieben am 25.10.2011 um 21:02 Uhr

      Mei, liebe Melanie! Danke! Ich werd auch ganz fest an Euch beide da oben in Schottland denken und beim Konzert fuer Euch mitjubeln :o)

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Angelo

    Geschrieben am 21.10.2011 um 16:42 Uhr

    Ciao Bernardo und Viktoria! Mamamia das sind ja wirklich furchterregente Löwen hinter diese grüne Schild - gut dass ihr wart in die Auto!!!!! Meine Mama hat gesagt sie möchte probieren Pizza mit Elefantensalami - kannst du schicken eine Stange? Haste du schon geküsst die heilige Tribühne von Fußballweltmeisterschaft - bitte gib auch von mir eine Kuss. Ich hoffe ich sehe bald wieder einige Bilder von euch, hatte mich sehr gefreut. Ich muss nun gehen in Küche, sonst sind spagetti zu viel gekocht-müssen unbedingt aldente sein!!! Also liebe Grüße aus bella Steiria{:~)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • South Afro Man

      Geschrieben am 25.10.2011 um 23:46 Uhr

      Maaan. I saw these two lions in cape town today. I was very afraid. Please send them back to Austria!!!

      greetins and blessins from tha South Afro Man!

      Auf diesen Kommentar antworten

    • Viki

      Geschrieben am 25.10.2011 um 21:05 Uhr

      Ich hoffene, dase di Spaghetti schmeckten bellisimo ;o)

      Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 21.10.2011 um 21:01 Uhr

      Mammamia! Angelo, du sage zu spaet. Habe nix gemachte Salami aus die Ruesseltier. Musst du Mama vertroesten. Essen in Suedafrika ist molto belissima! Wie zuHause bei Mama. Und kostet nur wenige von die Lira!
      Viktoria und iche gehen naechste Woche zu die Konzerte von die Kings of Leon in die wunderbare Fussballtempel. Mach dann die Kuss von dir auf die Tribune. Habe vorgestern getroffen die Andrea aus die Obere Oesterichi hatte gehabte viele von die Spass, kannste du erinnern? Hatte gemachte Studium mit unse gemeinsam.

      Freue mich schon sehr auf die erste gemeinsame vino wenn icke bin wieder zuhause in bella italia. ciao bernardo!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Heimo

    Geschrieben am 21.10.2011 um 12:56 Uhr

    Auch bei uns gibt es interessante Tiere. Und weil Ihr aber so weit weg seid, kriegt Ihr natürlich nicht mit, was sich bei uns so alles abspielt. Damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, muß ich Euch dringend eine kleine Geschichte aus der Heimat erzählen, fast aus der Heimat:
    Irgendwo im Burgenland bei einem Gehöft war ein "Eber" in die Jauchengrube gestürzt. Die Bewohner riefen daher bei der örtlichen Feuerwehr an, da sie das Tier nicht allein bergen konnten. Rasch rückte die Feuerwehr, überraschenderweise mit einem Riesenaufgebot an Hilfskräften und Fahrzeugen, an. Wie sich herausstellte, hatten sie am Telephon verstanden, ein "Ehepaar" sei in die Grube gestürzt. Der Eber wurde trotzdem herausgezogen.

    Soweit die Nachrichten von Heimo Binder, Österreich.

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Viki

      Geschrieben am 25.10.2011 um 20:59 Uhr

      Das ist eine der lustigsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe :o) Danke, lieber Heimo!

      Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 21.10.2011 um 20:55 Uhr

      Die Burgenlaender san echt net mehr ganz frisch ;) Natuerlich vermissen wir auch den Heino!!! Vielleicht finden wir einen Sponsor und du kannst dann das ganze fotografisch dokumentieren und hierher nachkommen?

      Der Gepard war mehr Katze als Wildkatze, der hat 10x so laut geschnurrt wie eine Hauskatze. Die Erde hat foermlich gebebt!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Heimo

    Geschrieben am 21.10.2011 um 12:40 Uhr

    Vermisst mich auch wer??? ---
    Pooaaahhhh. So nahe an den Schildkröten. Und Bernd mit dem erlegten Babylöwen. Sensationell. Daß allerdings der Gepard gezähmt sein soll, ist sicher ein PR-Gag. Man sieht ja in seinen Augen, daß er innerlich gerade zum Sprung auf den Photographen ansetzen will. Ein Wilder eben. So wie unsere heimischen Kühe.
    Viel Freude weiterhin.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • lissy+mama+papa

    Geschrieben am 20.10.2011 um 22:58 Uhr

    endlich sind die lang ersehnten tier- und vor allem babylöwenfotos da!:-) ist toll eure reise so mitbegleiten zu können! wünschen euch jetzt schöne tage in stellenbosch bei den weingärten und lasst euch die weine gut schmecken!(an den wein von luis wird er sicher nicht vom geschmack her ran kommen) :-) war schön euch heut mal wieder zu hören und sehn! ganz liebe grüße

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 21.10.2011 um 20:49 Uhr

      stimmt, der wein vom luis is unerreichbar ;) waren heut mit dem rad unterwegs und bei zwei weinguetern. die ganze aktion war aber net wirklich das gelbe vom ei. bei der information haben sie uns eine route auf einer stark befahrenen strasse vorgeschlagen. der linksverkehr war auch a bisserl anstrengend. beim weingut hats dann keine picknick koerbe mehr geben und restaurant war auch voll. die weinguetern waren fuer meinen geschmack zu gross und zu touristisch aufgezogen. dann simma relativ bald wieder zurueck in die herberge und haben den restlichen tag blau gemacht =) vielleicht machen wir noch eine gefuerhte weintour von kapstadt aus, und die dann zu den kleinen familiaeren weinguetern.

      war echt cool das skypen gestern. hat uns gefreut euch alle wiederzusehen.

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt