Fotos aus Kuba

 

Wie gefallen dir die Bilder auf unserer Weltreise Seite? Wir freuen uns über jeden Kommentar :o)

Viki hält eine Kaffeebohne

kubanische Briefmarken mit Che Guevara

Che Guevara Postkarte Bernd beim Bongo spielen

 

kubanische Kunstwerke

 

kubanische Weihnachtsmänner - auch dieser Job ist schlecht bezahlt, deshalb müssen sie nebenbei noch Kellnern

 

Viki zeigt kubanischen Kindern die Fotos von unseren Familien und Freunden

 

Che Guevara auf der Hausfassade

 

kubanisches Bier und Neujahrsglückwünsche

 

Im Vordergrund Malecon und Riesenwelle, im Hintergrund Casablanca

 

Tante Gabi und ihr kubanischer Verehrer

 

Bernd bei einem gespielten CNN Interview

Oberstorcha meets Cuba

kubanischer Weihnachtsbaum mit Schaukelstuhl

 

Siesta auf der Baustelle

 

kubanische Schulkinder in Uniform
       
       
       
       
       
       
  • Melanie

    Geschrieben am 10.03.2012 um 11:26 Uhr

    Mei, eure Fotos erwaermen die Seele. Die sind soooo schoen! Ich freu mich schon, irgendwann mal ALLE zu sehn! Ich wuerd wirklcih gern jedes einzelne sehn!! :)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 11.03.2012 um 10:19 Uhr

      gut, das sind dann ungefähr 10.000 bis ma fertig san ;) plus min. 100 videos. kannst ja neben dem bügeln anschaun! :)

      danke für den kommentar!! STOARK!!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Elisabeth

    Geschrieben am 06.01.2012 um 02:48 Uhr

    hallo ihr lieben! ist immer wieder schön fotos von euren erlebnissen zu sehn! die hab ich noch garnicht gesehn! das foto mit da viki beim zigarren rauchen hats anscheinend doch nicht in die engere auswahl geschaft! :-) wünsch euch noch eine schöne weiterreise mit dem zug! freu mich schon wenn ich euch wieder mal auf skype seh! bussi

    Auf diesen Kommentar antworten

  • daniel

    Geschrieben am 05.01.2012 um 19:20 Uhr

    Also auf dem Bild Nr. 8 mit "Che Guevara auf der Hausfassade" sind mir gleich die vielen Klimaanlagen aufgefallen. Wars wirklich so heiß? oder war eh kühleres Wetter? Außderdem gefällt mir das CNN Interview besonders gut, wenn hat den der Bernd da interviewd?

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 09.01.2012 um 00:45 Uhr

      Zwischendurch wars schon ziemlich heiß, gegen Ende hin aber eher bewölkt und kühler. Die Kubaner haben ziemlich gejammert: "Der kälteste Winter seit langem" bei 23Grad ;)

      Die Klimaanlagen sind uns gar net mehr aufgefallen. Die gibts echt im Überfluss auf Kuba. Sind alle von LG, anscheinend hat die USA auf diese Firma keine Einfluss.

      Das Interview hab ich selbst gegeben. Er hat mich gefragt wie mir Kuba gefällt.

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt