Fotos aus dem winterlichen Kanada

 

Wie gefallen dir die Bilder auf unserer Weltreise Seite? Wir freuen uns über jeden Kommentar :o)

Blick auf Toronto vom CN Tower Ein Stückchen Heimat in der Ferne Notre Dame Kirche in Montreal Hotel Chateau Frontenac in Quebec City
       
Wiedersehensfreude mit Lissy in Quebec Bernd, unser Turmbläser zu Weihnachten

Wir zwei - bis ans Ende der Welt

Weihnachtsstimmung in der Altstadt von Quebec City
       

Beim Fondue-Essen mit dem lieben Geburtstagskind Elisabeth

Silvester in Montreal  Typische Häuser im französichen Teil von Kanada Biber Joe und sein Gehilfe
       
NHL Eishockeyspiel Vancouver vs. Los Angeles Vancouver   Blick auf Vancouver von der Fähre aus Whistler Mountain
       
       
       
  • daniel

    Geschrieben am 08.03.2012 um 21:02 Uhr

    Hej voll schöne Fotos, vielen Dank. Vor allem die Whistler Mountains gefallen mir sehr und natürlich eure hübschen Portraits. Bin ja schon sehr gespannt auf alle Fotos, ob man die an einem Tag sich alle anschauen kann? Vor allem wenn die Viki viele Essensfotos gemacht hat, bekommt man sicher immer Hunger. Freu mich trotzdem, oder gerade deshalb, schon sehr auf die Fotos und ein Wiedersehen.
    Noch viel Spaß :)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Bernd

      Geschrieben am 09.03.2012 um 01:43 Uhr

      STOARK!!! auf den daniel is halt no verlass :) der schreibt immer wass. also bis jetzt hamma so ca. 8000 fotos, wahrscheinlich grob gschätzt die hälfte vom essen ;) wir haben jetzt für kanada bewusst net die schönsten gnommen damit noch a bisserl a spannung da is fürn diavortrag. Freun uns auch schon sehr auf ein Wiedersehen und vielleicht könn ma ja no Langlaufen gemeinsam, oder sonst gemeinsam fürn Welschlauf trainieren???

      Auf diesen Kommentar antworten

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse einen Kommentar ...

Gib die zwei Wörter im rechten Feld ein *



Alle Felder die mit * gekennzeichnet sind müssen eingegeben werden,
sonst wird der Kommentar nicht angezeigt